Ihre Ursula Puchebner
(Bürgermeisterin)

Die vergangenen Wochen und Monate waren für mich als Bürgermeisterin, aber auch als Bürgerin der Stadtgemeinde Amstetten, sehr erfreulich. Im Gemeinderat gelang es derRot-Grünen Koalition einen historischen Beschluss zu fassen.

Ihre Mag. Gerhard Riegler
(Stadtparteivorsitzender)

Amstetten steht gut da. Unsere Stadt ist vielfältig, wirtschaftlich stark und zugleich eingebettet in eine der schönsten Landschaften der Welt. Kurzum, Amstetten hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einer Stadt entwickelt, in der man ein gutes Leben führen kann.

BEHARLICHKEIT &
FLEXIBILITÄT MACHEN
SICH BEZAHLT

BÜRGERMEISTERIN
URSULA PUCHEBNER FÜHRT SPÖ
IN DIE GEMEINDERATSWAHL

HISTORISCHER
ERFOLG FÜR
DIE ROT-GRÜNE KOALITION

„WIR STEHEN
IN DEN
STARTLÖCHERN“

MEHRERE NEUERUNGEN
AM GREINSFURTHER
ORTSPLATZ

JUNGE GENERATION
FÜHRT DAS PROJEKT
UNVERPACKT-LADEN WEITER

URSULA PUCHEBNER
IM INTERVIEW

AMSTETTEN HAT ERSTEN
FREILUFT-TURNSAAL

STADTSAAL FÜR ULMERFELD-HAUSMENING-
NEUFURTH WIRD SANIERT

EINKOMMENSSCHERE
SCHLIESSEN

VERKEHRSSITUATION
GENAU IM AUGE

BABY-MESSE DER JG
FAND GROSSEN ANKLANG

FRÖHLICH & KREMSLEHNER
IN DEN LANDESVORSTANDGEWÄHLT

HIER DIE BRANDNEUE AUSGABE ZUM DURCHBLÄTTERN!